Newsdetails

"Marktschwärmer" in Hannover - Ahlem

In Zusammenarbeit mit der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau in Hannover – Ahlem wollen wir eine Marktschwärmerei eröffnen. 

Die Idee kommt aus Frankreich und wird an einigen Orten in Deutschland auch schon erfolgreich umgesetzt. Dabei bestellt der Kunde seine Waren im Internet, bezahlt diese online und an einem festgelegten Ort wird die Ware abgeholt. Dabei ist vor allem auch der direkte Kontakt von Kunde und Erzeuger gewünscht. (www.marktschwaermer.de)

Wir sind noch auf der Suche nach Erzeugern im Umkreis von Hannover, die den neuen Vermarktungsweg mit ausprobieren wollen. Informationen dazu erteilt unsere Projektmitarbeiterin Nicole Rollwage, Tel: 0157/704 190 03 oder per Mail: rollwage@norddeutsche-direktvermarkter.de

17.07.2017
Kategorie: Anzeige auf Startseite, Berichte, Allgemeine News


Kontakt

Geschäftsstelle

Vereinigung der Norddeutschen Direktvermarkter e.V.
Elke Sandvoß
Am Flugplatz 4
31137 Hildesheim
Tel.: 05121/7489-15
Fax: 05121/7489-30
Mail: elke.sandvoss[at]lwk-niedersachsen.de